• Jobs Job bei D. Swarovski KG

Project Manager Innovation (m/w)

D. Swarovski KG

Wattens (Österreich)

Marketing / PR / Werbung

Wattens (Österreich)

Project Manager Innovation (m/w) D. Swarovski KG Wattens (Österreich) In dieser spannenden Funktion planen und leiten Sie komplexe Innovationsprojekte. Neben der Zusammensetzung von interdisziplinären Projektteams leben Sie als Experte eine professionelle Projektkultur vor.

Ist Pioniergeist Ist Präzisionstechnik Wird Ihr Portal Zur Zukunft Sie Haben Interesse Im Bereich Research & Innovation Mitzuwirken Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Bei Einem Innovationsstarken Weltweit Agierenden Unternehmen Als Project Manager Innovation (w/m) Standort: Wattens / Tirol Referenznummer: 4529-705631-ff Sie Erwartet In Dieser Spannenden Funktion Planen Und Leiten Sie Komplexe Innovationsprojekte Neben Der Zusammensetzung Von Interdisziplinären Projektteams Leben Sie Als Experte Eine Professionelle Projektkultur Vor Und Gelten Als Lösungsorientierte Und Kompetente Anlaufstelle Für Themen In Projektmanagement Wir Erwarten Strategisches Unternehmerisches Und Prozessbezogenes Denkvermögen Sowie Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Sie Können Ein Masterstudium Im Betriebswirtschaftlichen Bereich Nachweisen Und Bringen Einige Jahre Erfahrung In Der Konzeption Und Erfolgreichen Umsetzung Von Komplexen Projekten Mit Ein Technischer Hintergrund Und Eine Pmp Zertifizierung Sind Von Vorteil Ausgezeichnete Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Die Zusammenarbeit Mit Zahlreichen Schnittstellen Ein Multikulturelles Umfeld Sowie Die Aufgabe Als Coach Für Projektmanagement-themen Verlangen Eine Persönlichkeit Mit Hoher Sozialer Kompetenz Und überdurchschnittlichem Engagement Wir Bieten Aus Gesetzlichen Gründen Weisen Wir Darauf Hin Dass Das Kollektivvertragliche Mindestgehalt 39700- Brutto Pa Beträgt Unsere Tatsächlichen Gehaltspakete Orientieren Sich An Aktuellen Marktgehältern Und Berücksichtigen Ihre Qualifikation Und Erfahrung Sie Möchten Mit Ihrer Begeisterung Zu Unserem Erfolg Beitragen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Onlinebewerbung Auf Der Ganzen Welt Ist Der Name Gleichbedeutend Mit Inspiration: Als Führende Marke Von Geschliffenem Kristall Als Partner Von Designern Künstlern Und Visionären Werden Sie Teil Der Bis 1895 Zurückreichenden Tradition Und Erfolgsgeschichte Und Beginnen Sie Gleichzeitig Ihre Eigene Zu Schreiben Kg Florian Feiner Mehr Zu Den Karrierechancen Bei Und Weitere Informationen Rund Um Die Marke Finden Sie Unter Wwwbrancom Project Manager Innovation (m/w) In Dieser Spannenden Funktion Planen Und Leiten Sie Komplexe Innovationsprojekte Neben Der Zusammensetzung Von Interdisziplinären Projektteams Leben Sie Als Experte Eine Professionelle Projektkultur Vor Wattens (Österreich)

Project Manager (m/w)
   D. Swarovski KG (Wattens (Österreich))

Project Manager Innovation (m/w)
   D. Swarovski KG (Wattens (Österreich))

SPS-Programmierer (m/w/d) ohne Reisetätigkeit oder Bereitschaft
   J.J. Darboven GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

Fertigungsleiter (m/w/d)
   Meleghy Automotive GmbH und Co. KG (Bieblach)

Schlosser / Monteur (m/w/d) für die Großküchentechnik
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Bult)